Im Netz gefunden

Kurzmitteilung

Heute im Internet gefunden unter –> http://www.oldenglishbulldog.de/rasse.html <—

Fehler
rosafarbene Nasen und rosafarbene Haut um die Augen sind nicht erwünscht, stellen aber keinen Ausschluss dar.

Ich habe einen rosafarbenen Fleck auf der Nase… und nun ….

Die Olde English Bulldogge ist aufmerksam und immer bereit seinen Herrn zu verteidigen, wenn jemand ihn oder seine Familie bedroht.

 

Der Hof und jetzt mit Zaun

Irgendetwas geht auf dem Hof vor sich. Ich kann noch nichts erkennen…

Dann … die Tür geht auf und ich kann ohne Geschirr und Leine auf den Hof.

Jedoch was ist das?

Ich komme einfach nicht mehr an den Teich. Da ist etwas im Wege.

Meine Nase … das haben die Herrschaften hier hinterlassen…

Jetzt erst mal testen wie weit das Ding hier geht.

Nachtrag

Was ich Gesten nicht mitbekommen habe ist, dass die Herrschaft auf unserem Ausflug noch eine lange Leine eingekauften. Wenn es jetzt vor die Tür geht, bekomme ich immer dieses Geschirr um und daran wird noch eine lange Leine befestigt, ich glaube das Ding heißt: Schlappleine.

Aber bei diesem schönen Wetter ist mir das völlig gleich…

Über die Verpflegung kann ich bisher nicht klagen. Es schmeckt wie vorher…

Jeden Tag gibt es etwas Neues…

Zu gegebener Zeit werde ich weiter Einzelheiten bekannt geben.

 

Ein Ausflug

Das Herrchen legte mir mein es Halsband um. Dann wurde eine Leine eingehackt und ich musste mit. Es ging in die Stadt, dort angekommen wurde ich zusammen mit meiner neuen Kuscheldecke in einen Einkaufskorb gesetzt. Die sich nun anschließende Fahrt endet vor einem Regal mit Geschirren.

Ein rotes Hundegeschirr wurde mir über den Kopf gelegt und um den Bauch zusammengezogen. Mein erster Eindruck: so etwas soll ich tragen???

Aber gut, es musste wohl sein. Darüber müssen wir zu Haus noch einmal REDEN.

Danach ging es zu einem anderen Regal, hier lagen viele bunte Decken, Kissen und andere Dinge.

Ich durfte mir mein erstes eigenes Körbchen aussuchen.

Oh weh, was war das denn…

In den Einkaufskorb, ja so nennt man das Ding, in dem ich die ganze Zeit Platz nehmen musste wanderten noch weiter interessante Sachen.

Ich erkannte eine Bürste, div. Dosen … Inhalt unbekannt … ich kann die Aufschrift nicht lesen… jedoch die Bilder auf den Dosen sahen gut aus…

War das eine Aufregung…

Endlich ging es weiter…

Das neue Rudel

Kurzmitteilung

Es war am Nachmittag …  unbekannte Gerüche in meinem Revier ….

Mein Rudel … alle waren beschäftigt … Ich wurde begutachtet … dann meine Schwester … dann ich …

Ich landete  schließlich in einem Auto … ein mir völlig unbekanntes Auto …

ich hatte keine WAHL … meine 6,5 kg    gegen …. und los ging die Fahrt.

Nach einer langen Zeit …. ich hatte tief und fest geschlafen … ein unbekanntes Revier ….